18.08.10 basis nervi

hallo erst mal liebe basis freunde und basis team und gerhard. ich habe von euch viel gelernt und habe mit euch dick und dünn gegangen, aber was ich weis, das ihr mir halt gegeben habt und das mach mich zu einem besseren mensch. und dafür danke ich mich bei euch. diese 13 jahre hab ich euch nicht leicht gemacht. aber das tut mir auch wirklich leid. naja was ich aber durch euch geschaft habe, das mach mich schtolz und das zehlt für mich und für euch. danke an alle betreuern und besonders an steffie und gerhard und clemens, der leider nicht mer da ist und wünsche euch ein besonders weitere schöne jahre. ps basis nervi

06.07.10 anonym

hallo erstmal möchte ich euch meinen größten respekt erweisen, weil ihr basis gegründet habt. ich bin ein mädchen, 15 jahre aber meinen namen möchte ich nicht sagen.ich habe noch bis vor kurzem mit meiner besten freundin immer st. georg gechillt. und sie stellte mir stricher vor damals wusste ich das aber noch nicht.ich kam mit einem von ihnen zusammen mit einem bulgaren. irgendwann hat meine beste freundin mir das erzählt, dass das stricher wären mir war das egal weil ich mich in meinem leben sowieso unwohl gefühlt habe aber das ist eine andere geschichte. auf jeden fall hab ich jeden tag mit meinem freund gechillt der ja nun stricher war. sogar bei ihnen war ich schon ein paar mal. auf jeden fall erklärte mir mein freund seine situation warum er aufn strich geht und blaaa blaa auf jeden fall suchte ich dann bei mir zuhause im internet infos über die "stricher-szene" ich landete auf eurer seite und stellte fest das ich basis kannte weil ich war ja wie gesagt schon ein paar mal da und hab da gechillt. auf jeden fall tut mir das wirklich wirklich wirklich vom ganzen herzen leid also die stricher mein freund ist jetzt wieder seit einigen tagen in bulgarien der abschied fiel uns beiden schwer. ich hab zu ihm gesagt das ich nicht möchte das er nochmal hierher kommt ich finde soetwas hat er nicht verdient. ich meine es gibt auch andere arbeit. aber andere stricher haben schon zu mir gesagt das er zurück kommen wird. aber euch gebe ich meinen größten respekt weil ich weiß wie wichtig basis für die stricher ist aber die ganzen jungs sie tun mir wirklich vom ganzen herzen leid sie haben ein hartes leben. aber ihr helft ihnen es leichter zu haben großen respekt!!! alles liebe

24.01.10 Martin B.

Hallo gute und sehr geherte basis ich bins Martin euch konnen mich ich waren schon bei euch ich kommen aus tschechai ich will kommen nach HH lange nicht war ich bei HH freund mich wenn euch kann mich helfen mit schlafen und auch wenn ich kann sagen ales was mich pasiert danke martin

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16