22.12.10 Julian O.

Grüße aus München, bin zu Weihnachten bei einem guten freund. was macht reiner? habe in Hamburg auch noch gute bekanntschaften.

26.11.10 Thorben-Caspar

Hallo liebes Basis Team, es steht mal wieder die Weihnachtszeit vor der Tür und wieder geht ein Jahr zu Ende. Für die einen war es ein schlimmes, aber für einige wiederum ein gutes Jahr 2010. Ich musste in diesem Jahr viele Misserfolge und Verluste erleben und es gab hier und da Situationen, wo ich am liebsten auf alte Gewohnheiten zurück gegriffen hätte. Aber ich hab mich wieder eines besseren besonnen und bin auch froh darüber das ich es nicht sowit ausschweifen lassen hab. Ich komme gern zu Euch in die Szene und schwelge in guten und schlechten Erinnerungen an die damalige Zeit. Ich freue mich das es das Basis Projekt bis dato immer noch gibt. Ich wünsche dem ganzem Projekt, seinen Mitarbeitern und Klienten eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit. Liebe Grüße Thorben- Caspar

18.08.10 basis nervi

hallo erst mal liebe basis freunde und basis team und gerhard. ich habe von euch viel gelernt und habe mit euch dick und dünn gegangen, aber was ich weis, das ihr mir halt gegeben habt und das mach mich zu einem besseren mensch. und dafür danke ich mich bei euch. diese 13 jahre hab ich euch nicht leicht gemacht. aber das tut mir auch wirklich leid. naja was ich aber durch euch geschaft habe, das mach mich schtolz und das zehlt für mich und für euch. danke an alle betreuern und besonders an steffie und gerhard und clemens, der leider nicht mer da ist und wünsche euch ein besonders weitere schöne jahre. ps basis nervi

1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17